21.2.2008

Für 40-jährige Treue wurde Martin Singer geehrt und erhielt vom Obmann Hans Wagner im Beisein von
BR Bgm. Helmut Wiesenegg und TSB-Obmann Manfred Duringer die Urkunde und das goldene Ehrenzeichen mit Lorbeerkranz des Tiroler Sängerbundes überreicht.

Eine besondere Ehre wurde unserem Ehrenchorleiter Edwin Koch zuteil. Er erhielt für 60-jährige aktive Mitgliedschaft das Goldene Ehrenzeichen des Österreichischen Sängerbundes überreicht.

Der stolze Jubilar.

Obmann Hans Wagner übergibt unserem neuen Sänger Ernst Messmer das Vereinsabzeichen, den Mitgliedsausweis und die Vereinsstatuten und heißt ihn in unseren Reihen herzlich willkommen.

Robert Leismüller - der fleißigste Sänger - erhielt als Dankeschön von Chorleiter Peter Kurz eine flüssige Aufmerksamkeit überreicht.