Donnerstag, 22. Februar 2018 - Hotel Maximilian, Ehenbichl

Der Ausschuss beginnt mit seiner Arbeit. Chorleiter Hansjörg stellt die Ehrennagel-Aktion vor.

Kassier Bernhard bringt seinen Bericht.

Obmann Manfred Duringer überbringt die Grüße vom TSB und leitet die Neuwahlen, die keine großen Änderungen erbrachten. Hermann Wieser übernimmt von Paus Roks die Funktion des Kassierstellvertreters.

Bezirksobmann Franz Morandell stellt die Wander- und Singwoche vor, die im Juli erstmals im Außerfern stattfindet.

Sangesbruder und Vizebürgermeister Klaus Schimana überbringt die Grüße der Marktgemeinde Reutte.

Die Damen von der Presse waren zahlreich erschienen.

Der neugewählte Ausschuss mit Präsident Duringer vom TSB.
v.l.n.r. vorne: Chorleiter Peter Kurz, Kassier Bernhard Kathrein, Obmann Manfred Duringer vom TSB;
Mitte: Chorleiter Hansjörg Wörz, Obmann Thomas Sturm, Obmannstellvertreter Klaus Eberle, Kassierstellvertreter Hermann Wieser;
hinten: Schriftführer Alfred Reiter, Archivare Hans Wagner und Markus Berger, Schriftführerstellvertreter Raimund Oblasser.
Foto: Susanne Wagner