Jahreshauptversammlung im Hotel Maximilian, Ehenbichl

Donnerstag, 2. März 2023

Nach dem gemeinsamen Abendessen folgten die Berichte, Neuwahl und Ehrungen, während die Sänger interessiert den Ausführungen lauschten.

Tamara Tepernegg, die Bezirksobfrau des Chorverbandes Tirol, Vizebgm. Klaus Schimana, die Geehrten Bernhard Kathrein, der für 15-jährige Vereinszugehörigkeit das Silberne Ehrenzeichen des MGV erhielt und Hermann Wieser, der für 40-jährige Treue das Goldene Ehrenzeichen mit Kranz des CVT ausgezeichnet wurde und Obmann Thomas Sturm.

Der neue wiedergewählte Ausschuss mit Gemeindevertreter, Sangesbruder und Vizebürgermeister Klaus Schimana, Alfred Reiter, Markus Berger, Raimund Oblasser, Bernhard Kathrein, Hansjörg Wörz, Peter Kurz, Hermann Wieser Edwin Posch, Thomas Sturm und Ehrenzeichenträger und Hausherr Edwin Koch.

Pressebericht in der Rundschau vom 16.3.23